Außergewöhnlicher Gin: Doppelmagnumflasche Arnautović Premium Gin

Beschreibung

Marko Arnautović zählt zu den besten Spielern der österreichischen Fußballnationalmannschaft. Er beherrscht jedoch nicht nur das Spiel mit dem Ball, sondern hat auch einen feinen Gaumen – und seine eigene Kreation ist nun bei uns unterm Hammer: Eine 3 Liter-Doppelmagnumflasche Arnautović Premium Gin: Hier fließen Zutaten aus Österreich und Serbien ein, das Resultat ist ein ungewohnt fruchtiger Gin, mit einer intensiven Wacholdernote in der Nase und fruchtigen Steinobstaromen im Gaumen, die sanft gestützt werden durch Holunder und herben Löwenzahn. Der außergewöhnliche Gin bleibt durch den dezenten Einsatz von Orangenschale und Koriander mit leichten Anklängen von Zitrus angenehm lang im Mund.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf Hochprozentiges: Eine Doppelmagnumflasche Arnautovic Premium Gin.

  • Doppelmagnumflasche à 3 Liter
  • Zutaten aus Österreich und Serbien; fruchtiger Gin mit intensiver Wacholdernote in der Nase und fruchtigen Steinobstaromen im Gaumen, sanft gestützt von Holunder und Löwenzahn; dezenter Einsatz von Orangenschale und Koriander mit leichten Anklängen von Zitrus

Den Erlös der Auktion „Außergewöhnlicher Gin: Doppelmagnumflasche Arnautovic Premium Gin“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Global Family

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Krankheit, Gewalt oder Krieg.