Pop-Sänger Sasha versteigert seine signierte “The One”-CD

Beschreibung

Für sein Album „The One“ schrieb Kultsänger Sasha erstmals englischsprachige Songtexte. Mit dem Song „If You Believe“ der CD heizte er dem Publikum beim Dreamball 2016 in Berlin ein – denn der Abend stand ganz im Zeichen des Spendensammelns für krebskranke Frauen. Bei uns haben Sie nun die Chance, eben diese CD mit Signatur von Sasha zu ersteigern und Träume krebskranker Mädchen und Frauen wahr werden zu lassen – denn den gesamten Erlös leiten wir an DKMS LIFE weiter!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Musik-Highlight: CD von Sasha.

  • Signiert auf dem Cover und innen
  • Titel: „The One“
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • 12 Lieder

Den Erlös der Auktion „Pop-Sänger Sasha versteigert seine signierte “The One”-CD“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an DKMS LIFE weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kostenfreie Kosmetikseminare für krebskranke Mädchen und junge Frauen

DKMS LIFE

Kostenfreie Kosmetikseminare für krebskranke Mädchen und junge Frauen

Krebs hinterlässt Spuren: Haarausfall, Hautirritationen sowie der Verlust von Wimpern und Augenbrauen sind häufig die äußeren Begleiterscheinungen der Krebstherapie. „look good feel better - Der Beauty-Workshop für junge Krebspatientinnen“ von DKMS LIFE hilft jungen Mädchen und Jugendlichen im Alter zwischen zehn und 21 Jahren, wieder sich selbst und nicht nur den Krebs im Spiegel zu sehen.