Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Unsere Auktionsgewinner bei „Wer wird Millionär“

Unsere Auktionsgewinner bei „Wer wird Millionär“
Unsere Auktionsgewinner bei „Wer wird Millionär“

Ein Highlight für Quiz-Fans haben unser Auktionsgewinner Torsten und seine Frau erlebt: Sie durften zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern bei „Wer wird Millionär?“ einen Blick hinter die Kulissen werfen und trafen sogar Moderator Günther Jauch höchstpersönlich! Die beiden waren begeistert: „Die Teilnahme an der WWM-Aufzeichnung und dem Treffen mit Günther Jauch war ein tolles Erlebnis!“ Wir freuen uns sehr über den tollen Schnappschuss aus dem Studio!

Unvergessliche Fußballreise nach Liverpool!

Unvergessliche Fußballreise nach Liverpool!
Unvergessliche Fußballreise nach Liverpool!

Unser Auktionsgewinner Arthur und seine Frau haben für den guten Zweck eine einmalige Reise zum FC Liverpool ersteigert! Die beiden waren live beim Topspiel von Jürgen Klopps Team gegen Manchester City dabei, erlebten die einzigartige Atmosphäre an der Anfield Road, durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und trafen sogar auf den ein oder anderen Profi. „Es war ein super Erlebnis!“, schrieb uns Arthur. Über den Erlös freut sich nun die Österreichische Sporthilfe.

Ein Abend mit Jutta Speidel!

Ein Abend mit Jutta Speidel!
Ein Abend mit Jutta Speidel!

Unser Auktionsgewinner Christian erlebte gemeinsam mit seiner Frau einen schönen Abend bei der exklusiven Lesung von Jutta Speidel. Die Schauspielerin präsentierte vor einem exklusiven Kreis ihr Buch "Amaryllis", das die Geschichte der Artistin und Clowin Valerie erzählt, die versucht in der Männerdomäne Karriere zu machen. Christian ließ uns dieses Foto zukommen und schrieb dazu: "Alles in allem ein sehr gelungener Abend". Wir freuen uns mit ihm und Horizont e.V., der den kompletten Erlös erhält!

Traum erfüllt: Lilly traf ihren Lieblingsfußballer!

Traum erfüllt: Lilly traf ihren Lieblingsfußballer!
Traum erfüllt: Lilly traf ihren Lieblingsfußballer!

Lilly durfte ihren Lieblingsfußballer Ermedin Demirović beim FC Augsburg treffen! Ihr Papa hatte zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung ein Matchworn-Trikot bei uns ersteigert, das der Fußballstar für den guten Zweck gerne persönlich überreichte. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Fußball-Erlebnis: Im Sky Studio mit Michael Leopold!

Fußball-Erlebnis: Im Sky Studio mit Michael Leopold!
Fußball-Erlebnis: Im Sky Studio mit Michael Leopold!

Unsere Auktionsgewinnerin Saskia hat sich selbst einen Traum erfüllt: Als absoluter Fußball-Fan ersteigerte sie bei uns einen Blick hinter die Kulissen im Sky Studio! Dort erlebte sie hautnah mit, wie eine Bundesliga-Live-Sendung produziert wird und lernte natürlich auch Moderator Michael Leopold persönlich kennen. Ein einmaliges Erlebnis zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung!

Unser Bieter traf die VfB-Stars beim Spiel gegen Mainz!

Unser Bieter traf die VfB-Stars beim Spiel gegen Mainz!
Unser Bieter traf die VfB-Stars beim Spiel gegen Mainz!

Einmaliges Erlebnis für unseren Auktionsgewinner Manuel: Bei uns ersteigerte der Fußballfan zwei VIP-Tickets für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Mainz und durfte nicht nur den Sieg seines Teams bejubeln, sondern auch noch einige VfB-Akteure wie Guido Buchwald oder Claus Vogt persönlich treffen. Der gesamte Auktionserlös geht an die Giovane Elber Stiftung!

Zum Super Bowl: Bieter freut sich über Mahomes-Trikot!

Zum Super Bowl: Bieter freut sich über Mahomes-Trikot!
Zum Super Bowl: Bieter freut sich über Mahomes-Trikot!

Der Super Bowl ist das absolute Football-Highlight des Jahres – und unser Auktionsgewinner Christopher hat sich schon perfekt auf das Sport-Event eingestimmt! Der NFL-Fan hat bei uns ein Chiefs-Trikot von Quarterback Patrick Mahomes ersteigert, um damit die Österreichische Sporthilfe zu unterstützen. Wenn das kein passendes Outfit für den Super Bowl ist!

Kaffee-Date mit Manuel Neuer!

Kaffee-Date mit Manuel Neuer!
Kaffee-Date mit Manuel Neuer!

Unsere Auktionsgewinner Maximilian und Anna haben sich einen Traum erfüllt: Sie ersteigerten bei uns ein Meet&Greet mit keinem Geringeren als Torhüterlegende Manuel Neuer! In Manuels Kaffeerösterei Alrighty durften unsere Gewinner den FC Bayern-Star in ganz entspannter Atmosphäre bei einem leckeren Kaffee kennenlernen. Mit dem Erlös dieser Auktion haben wir die Projekte der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unterstützt.

Kai Pflaume beim FC Bayern-Spiel kennengelernt!

Kai Pflaume beim FC Bayern-Spiel kennengelernt!
Kai Pflaume beim FC Bayern-Spiel kennengelernt!

FC Bayern-Fan Maximilian durfte zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung einen einmaligen Fußballabend erleben, denn sein Vater hatte bei uns zwei VIP-Tickets ersteigert. In der VIP-Lounge traf er Stars wie Kai Pflaume und natürlich einige Fußballlegenden. Wir freuen uns sehr über die gelungene Auktion!

Til Schweiger bei seiner Filmpremiere getroffen!

Til Schweiger bei seiner Filmpremiere getroffen!
Til Schweiger bei seiner Filmpremiere getroffen!

So nah kommt man den Stars nur mit uns: Auktionsgewinner Markus traf Til Schweiger bei der Premiere seines neuen Films über Graciano „Rocky“ Rocchigiani – und der Schauspieler überreichte ihm persönlich ein einmaliges Kunstwerk der Boxlegende. Das Bild wurde bei uns zugunsten der Til Schweiger Foundation versteigert. Vielen Dank für die tolle Spende, lieber Markus!

Mit den Hollywood-Stars beim Hahnenkammrennen

Mit den Hollywood-Stars beim Hahnenkammrennen
Mit den Hollywood-Stars beim Hahnenkammrennen

Einmaliges Ski-Wochenende für unseren Auktionsgewinner Franz und seine Frau Melitta: Beim legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel nahmen die beiden auf der Ehrentribüne Platz und trafen dort sogar die Hollywood-Stars Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger! Auch viele weitere Promis wie Österreichs Skilegende Karl Schranz waren vor Ort. Unser Bieter war begeistert: "Danke an United Charity und die Österreichische Sporthilfe für diese unvergesslichen Stunden!" 

Erste-Hilfe-Kurs mit Star-Ärztin Doc Caro!

Erste-Hilfe-Kurs mit Star-Ärztin Doc Caro!
Erste-Hilfe-Kurs mit Star-Ärztin Doc Caro!

Einen einmaligen Erste-Hilfe-Kurs mit Star-Ärztin Doc Caro durfte unser Auktionsgewinner André erleben! Er hatte das besondere Erlebnis zugunsten von RTL - Wir helfen Kindern ersteigert und lernte von der Social-Media-Ärztin höchstpersönlich, wie man eine perfekte Herzdruckmassage ausführt. Ein unvergesslicher Abend für den guten Zweck - danke, lieber André, für deine großzügige Spende!

Unser Bieter traf die Handball-Stars bei der Heim-EM!

Unser Bieter traf die Handball-Stars bei der Heim-EM!
Unser Bieter traf die Handball-Stars bei der Heim-EM!

Was für ein unvergesslicher Handball-Abend für unseren Auktionsgewinner! Lars-Heiko war beim Eröffnungsspiel der Heim-EM dabei und verfolgte den grandiosen Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz von den besten Plätzen aus. Als Highlight traf er DHB-Kapitän Johannes Golla im VIP-Bereich. Wir freuen uns sehr mit unserem Bieter - und natürlich mit dem SOS Kinderdorf Düsseldorf, das den gesamten Auktionserlös erhält!

Franz Beckenbauer - auch im Charity-Bereich eine Legende

Franz Beckenbauer - auch im Charity-Bereich eine Legende
Franz Beckenbauer - auch im Charity-Bereich eine Legende

Wir erinnern uns zurück an viele gemeinsame Auktionen von und mit Franz Beckenbauer, der nicht nur im Fußball, sondern auch im Charity-Bereich viel bewegt hat. Wir danken ihm von Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz, mit dem er nicht nur zahlreiche Hilfsprojekte, sondern auch viele Bieter glücklich machte - so auch unseren Auktionsgewinner Christian, der ihn für den guten Zweck persönlich kennenlernen durfte.

In Gedanken sind wir bei Franz Beckenbauers Familie und wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Justin macht sich selbst das schönste Geschenk!

Justin macht sich selbst das schönste Geschenk!
Justin macht sich selbst das schönste Geschenk!

Unser Auktionsgewinner Justin hat sich selbst beschenkt und das signierte Trikot von FC Bayern-Star Joshua Kimmich ersteigert. Nun hat das einmalige Sammlerstück einen Rahmen und einen ganz besonderen Platz erhalten. Mit seinem Gebot hat er auch den wünschdirwas e.V. beschenkt, der den kompletten Erlös erhält und damit schwer und chronisch erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt!

Weihnachtsgeschenk sorgt für riesige Freude!

Weihnachtsgeschenk sorgt für riesige Freude!
Weihnachtsgeschenk sorgt für riesige Freude!

Unser Bieter Stefan ersteigerte bei uns ein handsigniertes Shirt von Fußball-Superstar Neymar für seinen Sohn Felix. Mit seinem Weihnachtsgeschenk lag Stefan genau richtig, denn die Freude bei Felix war riesig, er konnte sein Glück kaum fassen. Das Shirt wird nun noch gerahmt und bekommt dann einen Ehrenplatz - was für eine gelungene Weihnachtsauktion zugunsten von Stars4Kids!

Einmalige Andenken der 1990er Weltmeister überreicht!

Einmalige Andenken der 1990er Weltmeister überreicht!
Einmalige Andenken der 1990er Weltmeister überreicht!

Fußballfan Norman hat bei uns wirklich einmalige Andenken der Weltmeister von 1990 zugunsten von Kinderlachen e.V. ersteigert: Die getragenen WM-Schuhe von Andi Brehme und ein teamsigniertes Trikot im Rahmen sowie ein Bild mit allen Unterschriften der Weltmeister! Kinderlachen-Gründer Marc Peine überbrachte die Sammlerstücke pünktlich zu Weihnachten persönlich an den sichtlich glücklichen Auktionsgewinner.

Als VIP beim Bundesliga-Topspiel Bayern gegen Stuttgart!

Als VIP beim Bundesliga-Topspiel Bayern gegen Stuttgart!
Als VIP beim Bundesliga-Topspiel Bayern gegen Stuttgart!

Absolutes Highlight für jeden Fußballfan: Unsere Auktionsgewinnerin Jasmin und ihr Vater Thomas waren als VIP’s beim Spitzenspiel FC Bayern gegen den VfB Stuttgart in der Allianz Arena dabei! Die beiden mussten als VfB-Fans zwar leider eine Niederlage einstecken, hatten aber trotzdem ein tolles Fußballerlebnis zugunsten von Right To Play!

Einmalige Weihnachtsparty mit Tokio Hotel!

Einmalige Weihnachtsparty mit Tokio Hotel!
Einmalige Weihnachtsparty mit Tokio Hotel!

Unsere Auktionsgewinnerin Natalia erlebte einen Weihnachtstraum für Tokio Hotel-Fans: Sie durfte bei der exklusiven Weihnachtsparty der Band dabei sein, die in wundervoller Weihnachtsmarkt-Atmosphäre in Berlin stattfand. Unsere Bieterin freute sich über ein kleines Live-Konzert sowie Selfies mit Bill, Tom und Co. „Vielen lieben Dank für die Tickets. Es war ein großartiger Abend!“, schrieb uns Natalia.

Weihnachtsfreude bei unseren Bietern!

Letztes Jahr zu Weihnachten beschenkte unser Auktionsgewinner Boris seine Kinder mit einer einzigartigen PlayStation, die von vielen Youtube-Stars unterschrieben. Gleichzeitig beschenkte er die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern mit dem Spendenerlös. Auch dieses Jahr versteigern wir wieder rund 300 einzigartige Highlights zu Weihnachten, mit denen Sie doppelte Freude schenken – Bieten Sie mit!

Exklusives Weihnachtskonzert mit Vicky Leandros

Exklusives Weihnachtskonzert mit Vicky Leandros
Exklusives Weihnachtskonzert mit Vicky Leandros

Was für ein besonderer Abend: Unser Stammbieter Ludger traf Vicky Leandros bei einem exklusiven Weihnachtskonzert in ihrer Gutskirche! „Das war schon eine ganz besondere Atmosphäre“, schwärmt unser Auktionsgewinner. Mit dem gesamten Erlös unterstützen wir nun die Projekte von „RTL – Wir helfen Kindern“!

Einmalig: Unser Bieter mit der Golfelite in Dubai!

Einmalig: Unser Bieter mit der Golfelite in Dubai!
Einmalig: Unser Bieter mit der Golfelite in Dubai!

Unser Auktionsgewinner Gert war live dabei, als die Golfstars bei der DP World Tour Championship in Dubai um den Titel spielten! Vor atemberaubender Kulisse erlebte er die besten Spieler hautnah und schickte uns einige Schnappschüsse von diesem besonderen Erlebnis für den guten Zweck. Der gesamte Erlös geht an die Projekte der Österreichischen Sporthilfe!

Einmaliger Brunch mit Schlagerstar Vincent Gross!

Einmaliger Brunch mit Schlagerstar Vincent Gross!
Einmaliger Brunch mit Schlagerstar Vincent Gross!

Beim RTL-Spendenmarathon ersteigerte unsere Auktionsgewinnerin Kerstin mit ihren Freunden einen Brunch mit Schlagerstar Vincent Gross. Ein unvergessliches Erlebnis, von dem unsere Gewinnerin noch jetzt schwärmt: „Es waren magische Momente, die wir niemals vergessen werden. Sogar ein Privat-Konzert durften wir erleben. Vielen Dank an das gesamte Team von United Charity, diesen Brunch ermöglicht zu haben, und an Vincent Gross, der sich unendlich viel Zeit genommen hat!“ 

Fußballfan Janiya als Einlaufkind bei Werder Bremen!

Fußballfan Janiya als Einlaufkind bei Werder Bremen!
Fußballfan Janiya als Einlaufkind bei Werder Bremen!

Gemeinsam mit dem SV Werder Bremen durften wir wieder einen kleinen Fußballfan glücklich machen: Die 10-jährige Janiya war Einlaufkind beim Spiel von Werder gegen Union Berlin und hatte einen unvergesslichen Tag! Unserer Bieter Jerome hatte das Erlebnis bei uns ersteigert und damit die Florian-Wellmann-Stiftung unterstützt.

Bieterin ersteigert zwei Trikots ihrer Lieblingsfußballerin

Bieterin ersteigert zwei Trikots ihrer Lieblingsfußballerin
Bieterin ersteigert zwei Trikots ihrer Lieblingsfußballerin

Zugunsten von Make-A-Wish Österreich durften wir bereits zwei Trikots von Star-Fußballerin Manuela Zinsberger versteigern und beide Male war unsere Bieterin Alisia erfolgreich! Sie ist nicht nur ein eingefleischter Fan der Arsenal-Torfrau, sondern findet es auch super, wie Make-A-Wish schwer kranken Kindern ihre Herzenswünsche erfüllt. Vielen Dank Alisia, für deine tolle Unterstützung!