Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Moderator Elton bei seiner neuen Show getroffen

Marco und seine Frau mit Elton bei "Alle gegen Einen"
Marco und seine Frau mit Elton bei "Alle gegen Einen"

Unser Auktionsgewinner Marco sicherte sich und seiner Frau ein ganz besonderes Erlebnis: Sie waren war nicht nur live zu Gast bei Eltons neuer Show „Alle gegen 1“, sondern trafen dort den Moderator persönlich! Dabei sind tolle Erinnerungsfotos entstanden und Marco war rundherum begeistert vom ganzen Event: „Es war ein mega cooler Abend mit Aftershowparty, die zwar klein war, aber so konnte man sich mit vielen Leuten unterhalten. Auch die Show war super. Vielen Dank für die tollen Tickets“, hat er uns geschrieben. Wir freuen uns, dass es ihm so gut gefallen hat und dass wir mit seinem Erlös die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützen können.

Im Adrenalinrausch neben einem Rennfahrer

Im Adrenalinrausch neben einem Rennfahrer
Im Adrenalinrausch neben einem Rennfahrer

Unser Bieter Heinrich und seine Frau Petra wagten sich bei der ADAC 3-Städte-Rallye in einen BMW M3 E36 und nahmen neben dem erfahrenen Rennfahrer Christian Auer Platz. "Es war eines tolles Erlebnis und alles hat wunderbar geklappt", schrieben uns die beiden nun von ihrem adrenalingeladenen Rennerlebnis. Den Erlös leiten wir an ein ganz wunderbares Projekt weiter, denn der ADAC und unsere Bieter unterstützen damit das Herzenswunsch-Hospizmobil des Bayerischen Roten Kreuz. Das Hospizmobil erfüllt todkranken Menschen einen letzten Wunsch und begleitet sie auf dem Weg dorthin!

Adrenalin pur bei der ADAC 3-Städte-Rallye

Adrenalin pur bei der ADAC 3-Städte-Rallye
Adrenalin pur bei der ADAC 3-Städte-Rallye

Bei der ADAC 3-Städte-Rallye hatten wir gleich drei mutige Auktionsgewinner, die an der Seite der beiden erfahrenen Rennfahrer Bernd Wohlschlager und Christian Auer im Ford Crosworth und BMW M3 E36 Platz nahmen. Heinrich, Dominik und Klaus erlebten jeweils eine rasante Fahrt und für alle drei war dieses Erlebnis wirklich einmalig und unvergesslich. Begeistert waren die drei aber nicht nur von den PS-starken Autos, sondern auch vom Projekt, das den Erlös erhielt. Denn die drei haben gemeinsam mit dem ADAC das Herzenswunsch-Hospizmobil des Bayerischen Roten Kreuz unterstützt, das todkranken Menschen einen letzten Wunsch ermöglicht und sie auf dem Weg dahin sicher und medizinisch perfekt ausgestattet, begleitet!

Große Freude mit ersteigerten Film-Raritäten!

Große Freude mit ersteigerten Film-Raritäten!
Große Freude mit ersteigerten Film-Raritäten!

Den Traum von einer eigenen Sammlung voll mit Film-Raritäten hat sich unser Bieter Egbert bei uns erfüllt. Er ersteigerte zahlreiche Requisiten und ein Filmplakat zum Sat1-Event "Jack the Ripper", sowie ein Plakat zum Film "Ihre Beste Stunde" und ein Schlümpfe-Fanpaket. Alle Sammlerstücke haben nun, trotz des Umzugs von Egbert, bereits ihren besonderen Platz erhalten. Die größte Freude für Egbert ist aber das Wissen darüber, dass er mit den Erlösen die Arbeit von Artists for Kids unterstützt hat!

Paris-Trikot macht Kinder weltweit glücklich

Paris-Trikot macht Kinder weltweit glücklich
Paris-Trikot macht Kinder weltweit glücklich

Kindern gleich doppelt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat unser Bieter Nan aus Paris. Er ersteigerte das PSG-Trikot von Marquinhos für seinen Sohn. Nun hat er uns dieses zuckersüße Foto seines überglücklichen Sohnes geschickt. Das Schönste für Nan war neben der Freude seines Sohnes, aber auch das Wissen darüber, dass er mit dem Auktionserlös die Kinder der Stiftung Stars4Kids glücklich gemacht hat. Stars4Kids fördert nämlich mit den bei uns erzielten Erlösen das Projekt "Bola Pra Frente" in Guadalupe/Rio de Janeiro. Dort verhilft das Projekt gefährdeten Kindern und Jugendlichen zu einer selbstbestimmten Zukunft und kultivierten Lebensweise, jenseits von Drogenkonsum und Kriminalität.

"Sturm der Liebe"-Setbesuch sorgt für Begeisterung!

"Sturm der Liebe"-Setbesuch sorgt für Begeisterung!
"Sturm der Liebe"-Setbesuch sorgt für Begeisterung!

Auktionsgewinner Joachim ersteigerte bei uns ein Treffen mit den Schauspielern Uta Kargel, Lorenzo Patane und Paulina Hobratschk, die in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" Familie Saalfeld spielen. Passend zur damaligen Handlung der Serie, in der Valentina Saalfeld alias Paulina Hobratschk an Leukämie erkrankte, kam der Auktionserlös der Jose Carreras Stiftung zugute, deren Leitmotto lautet: "Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem". Joachim zu seinem Setbesuch: "Wir waren von dem Besuch in den Bavaria Studios vollauf begeistert. Uns wurden im Studio und im Außenglände alle Kulissen gezeigt. Wir durften auch bei einer Szene, die gedreht wurde, zuschauen. Wir konnten mit den drei Darstellern zu einzelnen Kulissen viele Erinnerungen austauschen. Anschließend haben wir mit den Darstellern im Café auch private Gespräche führen können, zu denen sie sich viel Zeit genommen haben. Was lobend zu erwähnen ist, dass alle Darsteller in ihrer Freizeit extra wegen uns ins Studio kamen oder im Studio blieben. Es war ein toller Tag und abends im Hotel kamen uns immer wieder die Bilder des Tages in den Sinn, sodass wir kaum einschlafen konnten. Ein Meet & Greet bei Sturm der Liebe kann ich jedem Bieter nur empfehlen, ich würde dies zu jeder Zeit wiederholen."

Einen total sympathischen Fußballstar kennengelernt

Einen total sympathischen Fußballstar kennengelernt
Einen total sympathischen Fußballstar kennengelernt

„Wahnsinn, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen“, lautete das Fazit unseres Auktionsgewinners Christian nach seinem Treffen mit Marcell Jansen. Ganze vier Stunden verbrachten die beiden gemeinsam und Christian war am Ende vor allem von der Bodenständigkeit und der sympathischen Art des früheren Nationalspielers beeindruckt. Der ehemalige HSV-Star zeigte Christian seine neuen Geschäftsräume in der Hamburger Innenstadt und berichtete über aktuelle Projekte. Gemeinsam beschlossen die beiden auch weiterhin in Kontakt zu bleiben, um die beim Treffen entstandenen Ideen zu vertiefen. Für Christian kam das Beste zum Schluss, denn als leidenschaftlicher HSV-Trikotsammler besitzt er natürlich auch Trikots von Marcell selbst und ließ es sich bei dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen, diese noch persönlich signieren zu lassen. Christians Freude teilt auch die Österreichische Sporthilfe, die den kompletten Auktionserlös erhielt!

Zur Drone Champions League in die Schweiz gereist!

Zur Drone Champions League in die Schweiz gereist!
Zur Drone Champions League in die Schweiz gereist!

Unser Bieter Gabriel ersteigerte im Mai zugunsten der Österreichischen Sporthilfe zwei Tickets für die Drone Champions League - die weltweit erste Liga im Drohnen-Motorsport. Lange musste er auf das Rennsport-Erlebnis warten, doch am Wochenende war es endlich soweit. Voller Spannung reiste Gabriel in die Schweiz und erlebte den Sieg des britischen Teams hautnah mit: "Es war ein tolles Event in Rapperswil mit einer faszinierenden neuen E-Sportart. Das Zuschauen hat uns viel Spaß gemacht und die Organisation durch die DCL war große Klasse. Vielen Dank an Alle!". 

Bieterglück am Set von "Sturm der Liebe"

Nadine am Set von "Sturm der Liebe"
Nadine am Set von "Sturm der Liebe"

Ein einmaliges Erlebnis sicherte sich unsere Auktionsgewinnerin Nadine - sie ersteigerte zugunsten der Beratungsstelle donum vitae e.V. einen Besuch am Set
ihrer Lieblingstelenovela "Sturm der Liebe". Schauspieler Erich Altenkopf, der in der Serie den Arzt Dr. Michael Niederbühl spielt, nahm sich sehr viel Zeit für Nadine und führte sie durch die Kulissen und die einzelnen Räume, wie z.B. die Kleiderkammer. Das absolute Highlight, was eine echte Überraschung für Nadine war, sie durfte ganz spontan als Komparsin mitspielen und wird nun sogar noch selbst über den Bildschirm flimmern - besser hätte es nicht sein können. An dieser Stelle ein großes Dankeschön auch an die Produktionsfirma Bavaria Fiction, die unserer glücklichen Bieterin diesen exklusiven Einblick ermöglicht hat!

Pudel Luzi hat ein neues Zuhause

Falk bei der Abholung von Pudel Luzi
Falk bei der Abholung von Pudel Luzi

Über Wochen war der goldene XXL-Pudel Luzi in den Fünf Höfen in München DER Hingucker des Faust-Festivals – und gleichzeitig wurde Luzi bei uns zugunsten der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München versteigert. Ihr neuer Besitzer Falk war vor der Übergabe dann doch ein wenig überrascht über ihre tatsächliche Größe: Sein Lieferwagen reichte nicht aus, ein großer Anhänger musste her. Wir sind uns sicher, dass Luzis Fahrt durch München viel Erstaunen bei Passanten hervorgerufen hat – Falk freut sich nun auf jeden Fall sehr darüber, dass der Pudel ihm im Büro Gesellschaft leisten und dort garantiert die Blicke auf sich ziehen wird.

Once in a lifetime: Treffen mit Königin Silvia von Schweden

Sandra und ihr Mann mit Königin Silvia
Sandra und ihr Mann mit Königin Silvia

Eine ganz besondere Ehre hatte gestern unsere Auktionsgewinnerin Sandra: Sie durfte die schwedische Königin Silvia persönlich kennenlernen! Sie ersteigerte bei uns eine exklusive Einladung zur Eröffnung des ersten Childhood-Hauses in Deutschland, das von Königin Silvias Hilfsorganisation, der World Childhood Foundation, betrieben wird. Sandra hat uns eine schöne Nachricht geschrieben: „Der Tag war sehr aufregend und interessant. Frau Harder von Childhood hat sich sehr bemüht, alles war top organisiert. Bei der Eröffnungsfeier im Hörsaal der Uniklinik richteten zunächst alle ihre Grußworte an die Königin – es war ein sehr besonderer Moment, als sie den Saal betrat. Dann wurde das Projekt Childhood vorgestellt, das mich wirklich volkommen überzeugt hat. Ich bin froh, einen ganz kleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Schließlich war es endlich so weit: Ich wurde der Königin persönlich vorgestellt, konnte ihr die Hand geben und einige Worte mit ihr wechseln. Eine tolle Frau! Es war ein rundum gelungener Tag, für den ich mich herzlich bei United Charity bedanken möchte.“

Promis bei Carmen Nebels großer Spendengala getroffen

Michael und Ronny bei Carmen Nebels Spendengala
Michael und Ronny bei Carmen Nebels Spendengala

Am Wochenende fand die große Spendengala von Carmen Nebel live im Fernsehen statt – und gleich zwei Auktionsgewinner waren vor Ort und konnten dort nicht nur die tolle Sendung erleben, sondern vor allem auch auf der Aftershowparty mit den zahlreichen Promis feiern. „Gerade diese Show hat es wieder gezeigt, wie wichtig es ist, Geld zu spenden und wie engagiert die Stars in diesem Zusammenhang sind. Auf der Aftershowparty konnten wir uns mit dem ein oder anderen persönlich austauschen“, hat uns Michael geschrieben, der seine Mutter mitgenommen hatte. Er ergatterte Schnappschüsse mit Carmen Nebel, Andreas Gabalier, Didi Hallervorden und Heino. Auch Ronny und Mike waren auf Promijagd und ließen sich zum Beispiel mit Andrea Berg ablichten. Wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat – mit ihren Erlösen konnten sie die Kinderkrebsklinik in Freiburg unterstützen.

Als VIP bei der Verleihung der Goldenen Henne 2018

Mit den "Lochis" bei der Goldenen Henne 2018
Mit den "Lochis" bei der Goldenen Henne 2018

Unser Auktionsgewinner Jörg machte seinen beiden Mitarbeiterinnen Marion und Maria eine riesige Freude – er ersteigerte für sie zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zwei exklusive Einladungen zur Verleihung der Goldenen Henne 2018. Die beiden hatten einen tollen Abend, bei dem sie zahlreiche Schnappschüsse mit Promis ergatterten, zum Beispiel mit Angelo Kelly und den „Lochis“. „Eine wundervolle Veranstaltung, die uns lange in Erinnerung bleiben wird“, haben uns Marion und Maria geschrieben. Wir freuen uns mit ihnen!

Mini erfolgreich ersteigert – mitten im Nirgendwo

Mini erfolgreich ersteigert – mitten im Nirgendwo
Mini erfolgreich ersteigert – mitten im Nirgendwo

Den einzigartigen Mini aus der VOX-Sendung „auto mobil“ sicherte sich kürzlich eine Bieterin aus Norddeutschland und brachte damit der DKMS den tollen Erlös von 26.600 Euro. Wir haben mit der glücklichen Auktionsgewinnerin telefoniert und sie hat uns eine wirklich tolle Geschichte erzählt: „Ich schaue ‚auto mobil‘ eigentlich nicht, es lief einfach im Hintergrund. Als ich das Wort ‚Mini‘ gehört habe, habe ich aber gleich aufgehorcht. Schon seit Jahren hätte ich gern einen älteren Mini, am liebsten grün mit weißem Dach. Das hat einfach perfekt gepasst! Ich habe sofort mitgeboten. Zum Ende der Auktion waren mein Mann und ich dann in Schweden im Urlaub – und da saßen wir im Wohnmobil, mitten im Nirgendwo, und haben gebangt, dass das mobile Internet auf dem Handy überhaupt funktioniert. Zum Glück ist das Netz in Schweden so gut ausgebaut! Es war total unwirklich, als wir die Auktion dann tatsächlich gewonnen haben und wir haben uns so gefreut, gerade auch, weil wir die DKMS sehr gern unterstützen. Natürlich haben wir gleich angestoßen!“ So ein glücklicher Zufall, dass unsere Auktionsgewinnerin im richtigen Moment aufgehorcht hat und sie jetzt nicht nur im Besitz ihres absoluten Traumautos ist, sondern auch viel Gutes tun konnte!

Einmaliges Oktoberfest-Erlebnis in München

Iwona auf der Damenwiesn
Iwona auf der Damenwiesn

In einem Zelt voller Frauen feierten gestern unsere Auktionsgewinnerin Iwona und ihre Freundin – bei der Regine Sixt Damenwiesn 2018! Zu der exklusiven Veranstaltung haben normalerweise nur geladene Gäste Zutritt, doch zugunsten der Regine Sixt Stiftung „Tränchen trocknen“ konnten wir zwei der heißbegehrten Einladungen versteigern. Iwona und ihre Freundin hatten sichtlich viel Spaß, konnten mit der Gastgeberin persönlich sogar ein paar Worte austauschen und ließen sich unter anderem mit Model Monica Meier-Ivancan ablichten. Inmitten der vielen Frauen gab es aber auch wenige Männer – zum Beispiel sorgte Thomas Anders für musikalische Unterhaltung. Noch während der großen Oktoberfestparty fand Iwona Zeit, uns ihre Fotos zu schicken und außerdem eine liebe Nachricht: „Wir danken euch für die tolle Arbeit“, hat sie uns geschrieben – wir danken vor allem ihr für den tollen Erlös!

Überraschung zum Geburtstag: Musical-Premiere in der ersten Reihe erlebt

Amélie und ihre Familie beim Musical
Amélie und ihre Familie beim Musical

Unser Auktionsgewinner Ismail überraschte mit seinem Auktionsgewinn seine Tochter Amélie zum 16. Geburtstag: Er ersteigerte für sie und die ganze Familie Karten für die Premiere von „Annie – Das Musical“ in Stuttgart. Amélie war absolut begeistert von diesem tollen Geschenk und sie freute sich sehr darüber, dass sie mit ihren Eltern und Großeltern das tolle Spektakel am Geburtstagsabend aus der ersten Reihe erleben konnte. Wir gratulieren ihr von Herzen und freuen uns, dass ihr Vater ihr nicht nur ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht, sondern mit seinem Erlös auch die tollen Projekte von Herzenssache e.V. unterstützt hat!

Barbara Schöneberger beim Cover-Shooting getroffen

Gaby mit Barbara Schöneberger und Gundula Schmid
Gaby mit Barbara Schöneberger und Gundula Schmid

Ein Erlebnis, das es so noch nie zuvor bei uns gegeben hat, ersteigerte unsere Auktionsgewinnerin Gaby: Gestern erlebte sie Barbara Schöneberger hautnah beim Fotoshooting für das Cover ihres Magazins „Barbara“. „Es ist der Wahnsinn, wie facettenreich diese Frau ist. Sie konnte ihre Mimik so schnell an das anpassen, was von ihr verlangt wurde, einfach beeindruckend!“, hat uns Gaby begeistert berichtet. Natürlich konnte sie sich auch mit der Moderatorin unterhalten und viele Erinnungsfotos machen - Barbara Schöneberger war ihr auf Anhieb sympathisch: „Sie ist sehr bodenständig, sogar recht ruhig. Sie spricht über ganz alltägliche Dinge wie den Haushalt, hat sich sehr süß um ihre kleine Tochter gekümmert, die sie dabei hatte, und dazwischen ist da aber so viel Glamour“, hat uns Gaby außerdem verraten. „Das Team ist auch super nett, man merkt, dass die sich alle schon jahrelang kennen, es herrscht eine richtig familiäre Atmosphäre und sie sind einfach eingespielt.“ Schön bei dem Erlebnis war für Gaby auch, dass sie dort Gundula Schmid von Herzenswünsche e.V. treffen konnte, denn dem Verein kommt der komplette Auktionserlös zugute und sie konnten sich so auch über die tollen Projekte von Herzenswünsche unterhalten. Ein rundum gelungener Tag!

Treffen mit einem GZSZ-Star: Mit Niklas Osterloh im Filmpark Babelsberg

Mit Niklas Osterloh im Filmpark Babelsberg
Mit Niklas Osterloh im Filmpark Babelsberg

Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis ermöglichte unser Auktionsgewinner Marco seiner 12-jährigen Tochter: Er ersteigerte für sie ein persönliches Treffen mit dem GZSZ-Star Niklas Osterloh im Filmpark Babelsberg. „Vor lauter Aufregung ist sie schon drei Wochen vorher im Kreis gesprungen“, hat er uns lachend am Telefon erzählt. Gestern war es nun endlich so weit und die ganze Familie besuchte den Filmpark gute zwei Stunden lang gemeinsam mit dem Schauspieler – natürlich konnte Marcos Tochter dem Schauspieler alle ihre Fragen stellen und es wurden viele tolle Erinnerungsfotos gemacht. Marco selbst fand Niklas Osterloh auch sehr sympathisch: „Wir sind beide Hamburger, das hat auf Anhieb gepasst!“, hat er uns verraten. Mit seinem Auktionserlös konnte er außerdem eine tolle Organisation unterstützen: Den Erlös hat donum vitae e.V. in Minden ohne Abzug erhalten.

Als VIP beim New Pop Festival – Das Special

Einen Abend voller Stars erlebte am Donnerstag unser Auktionsgewinner Alexander: Er ersteigerte die letzten beiden Tickets für das „Special“ des New Pop Festivals in Baden-Baden und obendrauf den Zugang zur Aftershowparty. So konnte er die Acts von Amy MacDonald, Álvaro Soler, The BossHoss, Eagle-Eye Cherry und zahlreichen weiteren Stars live miterleben – besonders gefiel ihm dabei der Auftritt von Rea Garvey, der in diesem Jahr  als „Pioneer of Pop“ ausgezeichnet wurde und der nicht nur seine aktuellen Hits performte, sondern auch seinen Klassiker „Supergirl“. Mit Alexanders Erlös können wir Herzenssache e.V. unterstützen, die Kinderhilfsaktion des SWR, die dort hilft, wo es brennt – ganz besonders engagiert sie sich für benachteiligte Kinder im Südwesten.

Gala im Europa-Park: Bei der exklusiven Neueröffnung des französischen Bereichs

Iwona und ihr Mann bei der Eröffnung im Europa-Park
Iwona und ihr Mann bei der Eröffnung im Europa-Park

Unsere Auktionsgewinnerin Iwona ist absolut glücklich: Sie hat ihrem Mann die exklusive Einladung zur Eröffnung des neugestalteten französischen Themenbereichs im Europa-Park zum Geburtstag geschenkt. „Das war die beste Idee“, hat sie uns begeistert geschrieben und gleich noch tolle Fotos mitgeschickt: Sie traf Marianne und Mauritia Mack, die Gründerinnen der beiden Europa-Park-Stiftungen Einfach helfen e.V. und Santa Isabel e.V., die den Erlös ohne Abzug erhalten. Die Party rund um die neue Achterbahn „CanCan-Coaster“ war, ganz wie vom Team des Europa-Parks gewöhnt, ein absoluter Hit mit atemberaubenden Auftritten der Tänzerinnen aus dem Pariser „Moulin Rouge“! Eine Überraschung für Iwona und ihren Mann gab es noch: Zum Geburtstag bekamen die beiden ein besonders schönes Zimmer im Erlebnishotel „Bell Rock“.

Exklusiv bei der Weltpremiere von Til Schweigers neuem Film

Unsere Auktionsgewinner bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0"
Unsere Auktionsgewinner bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0"

Am Dienstag hatten gleich vier Auktionsgewinner und ihre Begleitungen die exklusive Gelegenheit, Til Schweigers neuen Film „Klassentreffen 1.0“ als Erste zu sehen – bei der Weltpremiere in Berlin! Matthias, Gerd, Maria und Marion waren dort ganz nah dran an den Schauspielern: Sie waren zum Sektempfang eingeladen, verfolgten die Interviews von Til Schweiger und konnten hinterher bei der Aftershowparty mit den Stars feiern – dabei wurden natürlich auch einige Selfies ergattert, zum Beispiel mit der Hauptdarstellerin Lilli Schweiger. Die Stories der Auktionsgewinner und weitere Promi-Schnappschüsse gibt’s übrigens in unserem Blog.

Zum Blog

Bei den Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena

Ein sportliches Eventhighlight ermöglichte unser Auktionsgewinner Uwe seiner Frau Nicole und deren Vater: Er schenkte ihnen zwei VIP-Tickets für das Handball-Match der Rhein-Neckar Löwen gegen den MT Melsungen – und die beiden konnten so live miterleben, wie sich die Löwen in der SAP-Arena einmal mehr an die Tabellenspitze spielten. „Die Stimmung war einfach bombastisch“, hat Nicole uns geschrieben und uns gleich mehrere Bilder und Videos gesendet, die genau das zeigen. Mit dem Auktionsgewinn konnte Uwe ihr eine riesige Freude machen und gleichzeitig eine tolle Sache unterstützen, denn den Erlös haben wir an den Verein Kinderlachen e.V. gespendet.

VIP beim Länderspiel: Deutschland gegen Frankreich

Ralf und Leroy Sané in der Allianz Arena
Ralf und Leroy Sané in der Allianz Arena

Am Donnerstag trat unsere Nationalelf gegen Weltmeister Frankreich an – und unser Auktionsgewinner Ralf war als VIP mit dabei! Für sich und einen Freund ersteigerte er zwei Karten, die ihm nicht nur beste Plätze in der Allianz Arena München boten, sondern auch das leckere Buffet in der Mercedes-Benz Lounge. Dort sicherte er sich auch ein echtes Highlight: Er machte einen Schnappschuss mit Mittelfeldstar Leroy Sané! Ralf ist sichtlich begeistert von seinem gelungenen Fußballabend, selbst wenn er für das DFB-Team nur mit einem Unentschieden endete – und auch wir sind glücklich, denn mit Ralfs Erlös konnten wir die Laureus Stiftung unterstützen.

Rallyefahrt als Copilot von Lili Reisenbichler

Mit Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye
Mit Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye

„Schön war’s“, fasst Gabriel seinen unvergesslichen Auktionsgewinn zusammen. Er trat am Wochenende als Beifahrer von Rennsportlegende Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye an und wie man schon an Gabriels tollen Fotos deutlich sieht, hatten die beiden eine tolle Zeit bei der Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft – die Mecklenburgische  Seenplatte. Mit seinem Auktionsgewinn konnte Gabriel die Stiftung KinderHerz gleich doppelt unterstützen, denn wir haben nicht nur seinen Erlös dorthin gespendet, sondern er und Lili Reisenbichler machten im Opel Admiral B von 1975 auch auf die wertvolle Stiftung, die insbesondere Forschungsprojekte für herzkranke Kinder unterstützt, aufmerksam.

Helene Fischer live aus nächster Nähe

Cornelia und ihre Freundinnen beim Konzert von Helene Fischer
Cornelia und ihre Freundinnen beim Konzert von Helene Fischer

Die spektakuläre Show von Helene Fischer erlebte unsere Auktionsgewinnerin Cornelia gestern mit drei Freundinnen live in der Mannheimer SAP-Arena. „Es war wirklich toll! Die Plätze waren super, richtig weit vorne, und Helene Fischer ist einfach ein Wahnsinn, schon allein die Akrobatik, die sie draufhat, ist der Hammer“, hat uns Cornelia begeistert am Telefon erzählt. Sie hat Deutschlands erfolgreichste Sängerin nicht zum ersten Mal live erlebt, aber fand sie immer noch mehr als beeindruckend – und konnte mit ihrem Auktionsgewinn zudem Gutes tun, denn ihren Erlös leiten wir an Herzenssache e.V. weiter.