Zur Blog-Übersicht

Das große Tribute to Bambi-Engagement

23.10.2018 16:38

Darya Starostina

Ein zu Tränen gerührter Nico Rosberg, zahlreiche Prominente und viele Spenden für wertvolle Kinderhilfsprojekte – das alles war die Tribute to Bambi-Gala 2018. Unsere Schirmherrin Dagmar Kögel war Teil dieses großartigen Abends und unterstützt die Tribute to Bambi Stiftung seit diesem Jahr sogar auch als Mitglied des Stiftungsrats.

Nico Rosberg - emotional auf der Bühne der Tribute to Bambi Gala

Nico Rosberg - emotional auf der Bühne der Tribute to Bambi Gala

Wie wir von United Charity auch, versucht die Tribute to Bambi Stiftung mit ihrer Arbeit kleine Projekte zu unterstützten und ihnen die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdient haben, um ihre so wichtigen Anliegen umsetzen zu können. Von der Beratungsstelle für psychisch kranke Menschen bis hin zum Beatmungszentrum, die Tribute to Bambi Stiftung versucht zu helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.

Für uns ist es eine ganz besondere Freude dieses tolle Engagement zu unterstützen, mit Auktionserlösen oder eben durch den Einsatz unserer Schirmherrin im Stiftungsrat.

Tribute to Bambi Gala

Die Unterstützer der Tribute to Bambi Stiftung

Unser Auktionsgewinner Frank ersteigerte zwei Eintrittskarten zur Gala und unterstützte mit dem tollen Erlös von 2.550€ ebenfalls die Arbeit der Stiftung. Und auch im Nachgang an die Veranstaltung warten weitere Auktionen, so z.B. ein von Stars signierter Bobby-Benz!