Zur Blog-Übersicht

Die neuesten Kinohits vor allen anderen gesehen

15.12.2017 14:24

Aline Tittelbach

Diese Woche konnten gleich zwei Auktionsgewinner und ihre Begleitungen die neuen Filmhits vor allen anderen erleben: Robert war am Montag exklusiv bei der Premiere von „Dieses bescheuerte Herz“ und kam dabei dem Hauptdarsteller Elyas M’Barek und vielen weiteren Stars auf dem roten Teppich ganz nah. Nicht nur den Film fand er klasse, sondern auch das Gesamtpaket der Veranstaltung. Beispielsweise erzählten die Darsteller selbst auf der Bühne davon, wie sie die Dreharbeiten erlebten und Daniel Meyer, auf dessen Leben der Film beruht, war selbst anwesend.

Robert und seine Begleitung bei "Dieses bescheuerte Herz"

Robert und seine Begleitung kamen den Hauptdarstellern des Films ganz nah

Genauso erging es unserem Auktionsgewinner Nicolo, der die Preview zum neuen „Star Wars: Die letzten Jedi“ in Köln erlebte. Für diese Preview, das Influencer Screening,  gab es eigentlich keine Karten zu kaufen, denn hier hatten nur geladene Gäste die Möglichkeit, den Film vorab zu sehen und das „galaktische“ Rahmenprogramm zu genießen: Nicolo und seine Begleitung konnten sich zum Beispiel mit den Star Wars-Charakteren ablichten lassen.

Nicolo und seine Begleitung beim Influencer Screening von "Star Wars"

Dieser schöne Schnappschuss mit den Star Wars-Charakteren entstand bei der Preview in Köln

Mit den beiden schönen Auktionen konnten die beiden zwei ganz tolle Organisationen unterstützen: Den Erlös von „Dieses bescheuerte Herz“ haben wir an Artists for Kids und ihr Projekt „Das fliegende Klassenzimmer“ weitergeleitet, während der Star Wars-Erlös an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS ging.