Comedy Highlight: Meet & Greet with Atze Schröder at his Show!

Description

Atze Schröder ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seiner RTL-Sendung „Alles Atze“ gelang ihm der große Durchbruch, seither ist er aus der Comedywelt nicht mehr wegzudenken und wurde für seine Programme bereits mehrfach ausgezeichnet. Für alle Atze-Fans haben wir nun ein absolutes Highlight: Atze Schröder versteigert sich für ein Meet & Greet bei seinem neuesten Programm „Der Erlöser“. Jetzt mitbieten und auf ein einmaliges Treffen mit dem Comedian freuen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein Meet&Greet mit Atze Schröder bei seiner Show.

  • Zwei Tickets für seine Show „Der Erlöser“
  • Treffen mit Atze Schröder für 2 Personen im Rahmen der Show
  • Termin / Ort nach Wahl

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an roterkeil.net weiter.

read more

Charity

roterkeil.net battles against the sexual abuse of children and youths

roterkeil.net: Battle against child prostitution

roterkeil.net tries to protect children and to deter offenders

In the frontier region to the  Czech Republic, child prostitution increases every year. The majority of the offenders are German men making a short detour cross the boarder, finding enough children and youths of different nationalities - frequent victims of human trafficking.