Comedian Atze Schröder is auctioning off a meet & greet

Description

Atze Schröder ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seiner RTL-Sendung „Alles Atze“ gelang ihm der große Durchbruch, seither ist er aus der Comedywelt nicht mehr wegzudenken und wurde für seine Programme bereits mehrfach ausgezeichnet. Für alle Fans des Comedians haben wir ein absolutes Highlight: Atze Schröder versteigert ein Meet Greet bei seinem neuesten Programm „Echte Gefühle“. Mitbieten und sich jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr freuen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein ganz besonderes Erlebnis: Meet & Greet mit Atze Schröder.

  • Für 2 Personen
  • Datum: wählbar im Frühjahr 2021
  • Ort: frei wählbar

Den Erlös der Auktion „Comedian Atze Schröder versteigert sich für ein Meet & Greet“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an roterkeil.net weiter.

read more

Charity

roterkeil.net battles against the sexual abuse of children and youths

roterkeil.net: Battle against child prostitution

roterkeil.net tries to protect children and to deter offenders

In the frontier region to the  Czech Republic, child prostitution increases every year. The majority of the offenders are German men making a short detour cross the boarder, finding enough children and youths of different nationalities - frequent victims of human trafficking.